K.K.S.V. Mielenhausen 1931 e.V. 
 
  
Startseite

aktualisiert: 27.03.2017



   

Kreismeisterschaft 2017

Text Heinz Köwing                                                                                                                     Mielenhausen, März 2017

3 Kreismeister stellt der KKSV Mielenhausen 2017

Anke Drubel siegte in der Damenaltersklasse mit dem Luftgewehr-Auflage, Margret Danne errang mit dem Luftgewehr-Auflage den 1. Platz in der Seniorenklasse C, Jens Beeken belegt den 1. Platz in der Altersklasse mit der Luftpistole

Bei den Wettkämpfen der Kreismeisterschaft 2017 nahmen die Schützinnen und Schützen mit 5 Mannschaften teil. Geschossen wurde mit dem  Luftgewehr und der Luftpistole.

Wettkampf mit dem Luftgewehr

Angetreten war der Verein erstmals mit 2 Schülermannschaften, die die Plätze 3 und 4 belegen.

3. Platz KKSV Mielenhausen 1 mit Erik Meyer, Till Franke, Sean Kunze (399 Ringe), 4. Platz KKSV Mielenhausen 2 mit Carolina Kretschmann, Ole Borchers, Paul Goltz (330 Ringe). Erreichbares Ergebnis 600 Ringe. "Ein tolles Ergebnis für die Jungschützen nach einem Jahr Training"! In der Einzelwertung ist Erik Meyer der Zweitbeste mit 150 Ringen, nur 1 Ring Unterschied zum 1. Platz mit 151 Ringen.

In der Jugendklasse männlich belegt  Marcel Jahns  Platz 2 in der Einzelwertung.

Wettkampf mit dem Luftgewehr Auflage

Für den Wettkampf in der Altersklasse wurde eine Mannschaft mit Anke und Jens Beeken, Jürgen König gemeldet. Geschossen haben  2 Schützen und sicherten den 2. Platz/Mannschaftwertung.

In der Mannschaft Seniorenklasse B schossen Margret Danne, Werner Gerke und Heinz Köwing und belegen den 4. Platz.

Wettkampf mit der Luftpistole

Der Verein hatte 1 Mannschaft mit 3 Schützen gemeldet. Zum Wettkampf waren nur 2 Schützen angetreten. Jens Beeken und Hubert Welker sicherten für den Verein den 2. Platz/Mannschaftwertung.

In der Einzelwertung LP Senioren  belegt Reinhard Schröder den 3. Platz.