K.K.S.V. Mielenhausen 1931 e.V. 
 
  
aktualisiert:10.06.2018


aktiv für den Verein im Vorstand                                  Stand: Januar 2018

Der Verein wird von einem 6 köpfigen Vorstand unter Leitung des 1. Vorsitzenden Jens Beeken geführt. Der 1. und 2. Vorsitzende vertreten den Verein gerichtlich und außergerichtlich. Jeder von ihnen ist allein vertretungs-berechtigt. Der Vorstand wurde im Januar 2016 von der Versammlung für 2 Jahre bestätigt.

Geschäftsführender Vorstand

1. Vorsitzender
Jens Beeken
2. Vorsitzende
Tanja Kunze
Kassiererin
Katja Danne
Schriftführerin
Inge Beeken
1. Schießsportleiterin
Juliane Meyer
2.
Schießsportleiter
Udo Meyer

Das Ziel des Vereins ist die Förderung des Schießsports unter Ausschluss jeglicher politischer Betätigung. Der KKSV ist politisch, ethnisch und konfessionell neutral. Er verfolgt nicht in erster Linie eigene wirtschaftliche Zwecke. Er verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne der §§ 51-68 der Abgabenordnung. (§ 2 der Vereinssatzung)

 Fünf weitere Mitglieder stehen dem Vorstand zur Seite und unterstützen diesen bei seiner Arbeit.

3. Schießsportleiter
Hubert Welker
Damenleiterin
Anke Beeken
1. Jugendwart
Max. Beeken
2. Jugendwart   Jürgen Jahns 3. Jugendwart
H. D. Beeken
Jugendsprecher Marcel Jahns

zurück