K.K.S.V. Mielenhausen 1931 e.V. 
 
  
Startseite

aktualisiert: 11.01.2018



   

"Wiehnachtsfeier buten und binnen"

Foto, Text: Heinz Köwing                                                                                                            Mielenhausen, 25.12.2017

Zu einem gemütlichen Beisammensein aus Anlass des bevorstehendes Weihnachtsfestes hatte der Vorstand des Vereins eingeladen. Die Idee, die Weihnachtsfeier vorm und im DGH auszurichten kam gut an. Das Königspaar Heike Meier und Jens Beeken hatten mit fleißigen Helfern für das weihnachtliche Ambiente vorm und im DGH gesorgt. Die Besucher scharten sich rund um die wärmenden Feuerstellen und ließen sich Gegrilltes und Glühwein munden. Die nicht so hart gesottenen Besucher verzogen sich, gut versorgt, mit Speisen und Getränken ins DGH, wo auch zu später Stunde die Gäste von außen hinzustießen und das gemütliche Beisammensein ausklang.

 

 

 

 

... Eindrücke