K.K.S.V. Mielenhausen 1931 e.V.
"90 Jahre aktiv im Schießsport"


 

 

Weihnachtsfeier 2022                                                                                                  Mielenhausen,16.12.2022

Zur Weihnachtsfeier im Schießstand hatte der Vorstand des Vereins die Schützinnen und Schützen eingeladen. Der Clubraum war festlich geschmückt. Schützenschwester Heike Meyer hatte die die Tische liebevoll weihnachtlich dekoriert. Jens Beeken 1. Vorsitzender gegrüßte die Anwesenden und bedankte sich für das im zu ende gehenden Jahr entgegengebrachte Engagement für den KKSV Mielenhausen. Ein besonderer Dank galt Heike Meier für die liebevolle Deko. Mit besten Wünschen und alles Gute für das bevorstehende Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel in das bevorstehende Jahr ging es zum gemütlichen Teil der Feier über.

Für Speisen und Getränke sorgten Anke Beeken und Jens Beeken. Zur Überraschung der Gäste gab es Pizzen verschiedener Geschmacksrichtungen.

Mit einer ganz besonderen Art zur Unterhaltung der Besucher sorgte Maximillan Beeken. Mit einem "PowerPoint-Schützen-Quiz". Maximilian hatte aus Altunterlagen des KKSV zahlreiche Schützenpasse mit Foto gescannt. Aufgabe: anhand der Fotos ehemalige - und noch Mitglieder wiederzuerkennen. Fazit: Es war eine gelungene heitere Unterhaltung.

.... einige Eindrücke